WarHawk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will auch^^

Nach unten 
AutorNachricht
Schafkiller
Schwerer Jäger
Schwerer Jäger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 47
Ort : Hamburg

Ich will auch^^ Empty
BeitragThema: Ich will auch^^   Ich will auch^^ EmptySa Sep 12, 2009 2:36 pm

Tach, im RL heiße ich sven und bin 32, komme aus Hamburg und spiele ogame jetzt seit ca 3 jahren, als miner angefangen, zum mischer übergegangen und gemerkt als fleeter bringts viel mehr spaß Twisted Evil
mein ziel ist es einfach nur die top 100 spieler zu ärgern was auch ziemlich gut klappt lol!
mit mir kann man eigentlich pferde stehlen und bin immer gerne hilfsbereit:)


im RL schraube ich viel an autos(vorzugsweise an meinen 2 opel) fahre auf tuningtreffen, fahre RC cars(die großen), fliege mit RC flugzeugen und seid kurzer zeit auch 3D(kustflug) heli^^
und nebenbei natürlich ogame:)

so das wars von mir.
MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch^^   Ich will auch^^ EmptyDi Sep 15, 2009 8:20 pm

Also Leute......

Weil ich ja wie schafi aus der GZ komme dachte ich, häng mich mal gleich an schafi an xD....


Bin als Philipp zur Welt gekommen, trage aber in jedem Spiel, Forum, ....... den Namen Gott_flips
Fazit ---> einfach flips nennen ^^

Bin junge 16 Jahre Alt und komme wie einige von euch aus bounce ..:: Wien ::.. bounce ^^

Besuche noch die Schule ...... ja aber eine Fachrichtung und zwar Informationstechnologie
(is nix anderes wie bissl Programmieren und Netzwerktechnik)
Hobbies: .....alles Verbotenes, Schlafen und Skifahren (is doch klar als ösi)

Ogame hab ich zum ersten mal in uni 36 begonnen, hate noch keine ahnung von dem spiel fands aber trotzdem lustig weil ich wie ich aufgehört hab auf platzt 900 war ^^....... dann noch uni 54 und 77...... darf mal sagen kenn mich jetzt schon einiger maßen aus ...... wollt auch im capella durchstarten von anfang an ^^ .... hatte nur das problem das ich nach 2 tagen (top 100) 2 wochen auf urlaub war (Türkei und Italien) also hab ichs lassen ^^

Ziel : mal wieder unter die top 1000 is aber null problem .... und beim ärgern des besten spielers bin ich gern dabei Razz

lg Flips
Nach oben Nach unten
 
Ich will auch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» El Loco ist auch daaaa ^^
» greenx stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarHawk :: Vorstellung-
Gehe zu: