WarHawk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Wing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*I-kill-
Gast




Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptySa Aug 22, 2009 3:13 pm

Hallo erstmal^^
Bin zufällig auf die eure ally(bzw wing..^^) gekommen, hab mir grad nen neuen plani geholt und der liegt im selben sonnensystem wie einer aus eurem wing Smile

Zu mir:

Ingame Name: *I-kill-fridge* (komischer name, ich weiss^^, aber ein freund von mir, der mit ogame begonnen hatte, hat ich genervt und da dacht ich, ich mach mir auch wieder nen acc. und hau den vom fleck Very Happy. is schon geschehen, aber irgendwie komm ich ned mehr von dem game weg..^^

Punktestand: 6.574

Koord. Heimatplanet: 3:34:10

Im moment bin ich eher der miner, da mir immer die fleet weggefetzt wird, sobald ich was baue. mit ogame hab ich im uni 7 begonnen(war vor ca. 5 Jahren, denk ich), war damals grad neu aufgegangen. leider musste ich aus zeitmangel den acc. abgeben. seither hab ich mir immer mal wieder nen acc. erstellt, aber so richtig gezockt hab ich nicht.^^ Im uni 77 hat mich das ogame-fieber i-wie wieder gepackt, keine ahnung warum^^
sonst zu mir persönlich, heisse Daniel und werde in 2 wochen 18 jahre alt Smile zeit für ogame hab ich sicher genug, bin sicher durch den tag aufm account(natürlich auch 7t/woche), jedoch nachts z.t eher weniger (so ab 2 uhr morgens).

joa, ich glaub das wars soweit von mir, wenn jemand noch fragen hat, kann er/sie die mir ruhig stellen Smile

lg daniel
Nach oben Nach unten
thorshawk
Zerstörer
Zerstörer
thorshawk


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptySa Aug 22, 2009 4:32 pm

Also ich finde seine bewerbung sehr ordentlich mit den punkten naja

aber einen guten deut miner könnten wir sicher hut gebrauchen !

wenn keiner wegen den punkten etwas dagegen hat ich wäre dafür,
auch wenn deuti dann wieder einen kontrollieren müsste ob er eh aktiv ist !

('sunny')
Nach oben Nach unten
BlackHawk
Admin
Admin
BlackHawk


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 35
Ort : Galaxie 3

Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing EmptySa Aug 22, 2009 4:45 pm

Klingt ja ganz nett, auch wenns noch bisschen an den Punkten fehlt....aber warten wir mal ab......
Nach oben Nach unten
https://warhawk.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Bewerbung für den Wing Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Wing
» Bewerbung von Gott_flips
» Bewerbung TOX
» Bewerbung :-)
» .:Bewerbung Bängros:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarHawk :: Extern :: Bewerbung :: Bewerbung Wing-
Gehe zu: