WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung dertobsen

Nach unten 
AutorNachricht
dertobse
Gast



BeitragThema: Bewerbung dertobsen   Sa Okt 16, 2010 5:35 pm

Ingame-Name:
dertobsen

Koords:
5:238:9
weiter Kolo´s in der 8 und 9

Punkte:
ca 1,4kk

Miner/Fleeter:
Mischung aus beiden würde ich sagen.

Erfahrungen:
Ich spiele seid 2005 Ogame mit mehreren Unterbrechung und im Uni 77 seid begin des selbigen.

Warum zu uns:
Ich kenn aus eurer Ally dennies, Dark Knieght und noch einige andere Member.
Mit ein paar von diesen war ich zusammen in der Gemini, ich würde mich also freuen die Zusammenareit mit diesen fortsetzen und mit den restlichen Mitgliedern von euch anknüpfen zu dürfen.

Sonstiges:
Ich bin 20 Jahre jung und studiere derzeit in Freiberg (Sachsen) Geologie und Mineralogie, daher kann es auch einmal vorkommen, dass ich kurzfristig für 2 bis 4 Wochen in den Urlaubsmodus, wegen dieversen Exkursionen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung dertobsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarHawk :: Extern :: Bewerbung :: Bewerbung Main-
Gehe zu: