WarHawk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...Bewerbung...

Nach unten 
AutorNachricht
HawkeyeI
Gast




...Bewerbung... Empty
BeitragThema: ...Bewerbung...   ...Bewerbung... EmptyDo Nov 26, 2009 11:32 am

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

mein Ingame Nick ist Hawkeye und ich möchte mich bei eurer Allianz bewerben.
Ich bin ca 42 Jahre jung und spiele Ogame seit ca. 18 Monaten in U71 recht erfolgreich mit einem Mischacc der jetzt etwas fleetlastig wird. Ich habe vor kurzem einen ACC hier im Uni von Schafkiller übertragen/ geschenkt bekommen.Dieser ACC gehörte davor "Ogame HAWK".
Das ist auch schon einmal ein Grund weswegen ich mich bei euch bewerbe. Ich kenne Schafkiller und Maik aus U71 und habe einiges Gutes über eure Allianz gehört.
Was meine Spielweise angeht kann ich nur sagen; ich beachte selbstverständlich die Ogame Regeln und noch vielmehr die zwischenmenschlichen Regeln. d.h es ist und wird auch nie ein Spieler von mir beleidigt und ich bin loyal meiner Alli und meinen Buddies gegenüber.
Da ich den ACC gerade erst übernommen habe kann ich noch nicht so recht sagen was daraus wird... ich möchte aber in die Richtung "Fleeter" gehen.
Meine Koords sind ein wenig verstreut, ich versuche aber je Gala einen Plani zu positionieren. Mein HP liegt in g6 im Sys 31
Ach ja,.... IRC ICQ und und und habe ich nicht und kann ich nichts anfangen... vllt. könnt ihr mich ja bekehren

Very Happy

MfG
Hawkeye
Nach oben Nach unten
 
...Bewerbung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TOX
» Bewerbung :-)
» Bewerbung Gismo
» Bewerbung dertobsen
» .:Bewerbung Bängros:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarHawk :: Extern :: Bewerbung :: Bewerbung Main-
Gehe zu: