WarHawk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin der NEUE.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
warrlord
Leichter Jäger
Leichter Jäger



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 64
Ort : DON

Ich bin der NEUE..... Empty
BeitragThema: Ich bin der NEUE.....   Ich bin der NEUE..... EmptySo Okt 11, 2009 10:35 pm

Ich möchte mich nochmal herzlichst für die Aufnahme bedanken und mich auch ein bischen Vorstellen.... Very Happy

In der RL höre ich auf den Namen Thomas, bin 50 Jahre alt und Schlossermeister. Ich arbeite im Bereich Umwelttechnik, als Inbetriebnehmer.
Ich bin beruflich hin und wieder im In- und Ausland unterwegs und deshalb manchmal nur am Wochenende zuhause in Asbach- Bäumenheim (kurz vor Donauwörth).
Keine bange, ich hab immer nen Laptop dabei und schau täglich mindestens 1x in meinen ACC.
Meine Ziele in OGame: In der Rangliste soweit wie möglich nach oben und den "großen" ein bischen die Suppe versalzen Very Happy

Ich bin für jeden Spaß zu haben und auch sehr hilfsbereit, solange es nicht ausgenützt wird. Mein Motto ist Leben und Leben lassen!

Schöne Grüße,

Tom


Zuletzt von warrlord am So Okt 25, 2009 3:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoke
Leichter Jäger
Leichter Jäger
Smoke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 33

Ich bin der NEUE..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der NEUE.....   Ich bin der NEUE..... EmptyMo Okt 12, 2009 3:27 am

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
thorshawk
Zerstörer
Zerstörer
thorshawk


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 55
Ort : Wien

Ich bin der NEUE..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der NEUE.....   Ich bin der NEUE..... EmptyMo Okt 12, 2009 7:29 am

auch von mir ein willkommen
Nach oben Nach unten
JCool
Leichter Jäger