WarHawk

Concordia domi, foris pax.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für den Wing

Nach unten 
AutorNachricht
*I-kill-
Gast



BeitragThema: Bewerbung für den Wing   Sa Aug 22, 2009 3:13 pm

Hallo erstmal^^
Bin zufällig auf die eure ally(bzw wing..^^) gekommen, hab mir grad nen neuen plani geholt und der liegt im selben sonnensystem wie einer aus eurem wing Smile

Zu mir:

Ingame Name: *I-kill-fridge* (komischer name, ich weiss^^, aber ein freund von mir, der mit ogame begonnen hatte, hat ich genervt und da dacht ich, ich mach mir auch wieder nen acc. und hau den vom fleck Very Happy. is schon geschehen, aber irgendwie komm ich ned mehr von dem game weg..^^

Punktestand: 6.574

Koord. Heimatplanet: 3:34:10

Im moment bin ich eher der miner, da mir immer die fleet weggefetzt wird, sobald ich was baue. mit ogame hab ich im uni 7 begonnen(war vor ca. 5 Jahren, denk ich), war damals grad neu aufgegangen. leider musste ich aus zeitmangel den acc. abgeben. seither hab ich mir immer mal wieder nen acc. erstellt, aber so richtig gezockt hab ich nicht.^^ Im uni 77 hat mich das ogame-fieber i-wie wieder gepackt, keine ahnung warum^^
sonst zu mir persönlich, heisse Daniel und werde in 2 wochen 18 jahre alt Smile zeit für ogame hab ich sicher genug, bin sicher durch den tag aufm account(natürlich auch 7t/woche), jedoch nachts z.t eher weniger (so ab 2 uhr morgens).

joa, ich glaub das wars soweit von mir, wenn jemand noch fragen hat, kann er/sie die mir ruhig stellen Smile

lg daniel
Nach oben Nach unten
thorshawk
Zerstörer
Zerstörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Sa Aug 22, 2009 4:32 pm

Also ich finde seine bewerbung sehr ordentlich mit den punkten naja

aber einen guten deut miner könnten wir sicher hut gebrauchen !

wenn keiner wegen den punkten etwas dagegen hat ich wäre dafür,
auch wenn deuti dann wieder einen kontrollieren müsste ob er eh aktiv ist !

('sunny')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackHawk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 29
Ort : Galaxie 3

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   Sa Aug 22, 2009 4:45 pm

Klingt ja ganz nett, auch wenns noch bisschen an den Punkten fehlt....aber warten wir mal ab......

_________________
"Lass dich nie auf eine Diskussion mit Dummen ein, die ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhawk.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarHawk :: Extern :: Bewerbung :: Bewerbung Wing-
Gehe zu: